Winterprüfung am 10.12.2017

Am 10. Dezember 2017 wurde seit über sieben Jahren die erste Prüfung unter dem OK der SC OG Burgdorf durchgeführt in Zusammenarbeit mit Tanja Lutz Hundeausbildung.

Der Anlass verlief trotz äusserst schwierigen Wetterbedingungen mehr als gut: 

 

Beinahe alle angemeldeten Hundeführerinnen konnten wie geplant starten, der Zeitplan wurde dank den engagierten Teilnehmerinnen und Helfer nicht nur eingehalten, sondern sogar leicht unterschritten und sämtliche Hundeführerinnen haben die Prüfung bestanden.

 

Es war ein erfolgreiches Wochenende und wir möchten uns insbesondere bei Richter Urs Meyer bedanken der den Wetterbedingungen getrotzt hat, sowie dem Helfer Jack Stienstra, der extra aus den Niederlanden angereist ist.

 

Wir bedanken uns nochmals gerne bei unseren Sponsoren:

Die SC OG Burgdorf gratuliert allen Hundeführerinnen zu ihren Resultaten und wünscht weiterhin viel Erfolg im Hundesport!

 

Wir freuen uns auf weitere Anlässe und Prüfungen im nächsten Jahr und hoffen, dass wir euch wieder bei uns begrüssen dürfen.

 

 Der Vorstand der SC OG Burgdorf


Basis-Seminar mit Erwin Patzen

 

 

Bericht zum Seminar als PDF zum lesen